After-Sales-Service
Mit Auslieferung und Installation der fertigen Maschine endet unser Service für Sie noch lange nicht. Selbstverständlich weisen wir Ihre Mitarbeiter intensiv in die Anwendung und das Handling der von uns produzierten Maschinen und Anlagen ein. Im Rahmen unseres After Sales Service übernehmen unsere Servicetechniker gerne auch die Wartung Ihrer Maschinen.
Sollten Sie Probleme mit Ihrer Maschine bzw. Anlage haben, steht Ihnen unsere Hotline- bzw. Servicerufnummer und Service E-Mail zur Verfügung. Hier wird Ihr Anruf bzw. Ihre Email an die zuständigen Servicemitarbeiter weitergeleitet.
Service Hotline Tel. +49 7563 9131 555
Service E-Mail service@mbk-kisslegg.de
Service Anfrage Formular
- Geschultes und hoch motiviertes Service-Personal steht weltweit für die Montage und Inbetriebnahme sowie Wartung und Instandhaltung der Maschinen zur Verfügung
- Ersatz- und Verschleißteile stehen durch dezentrale Stützpunkte weltweit in kürzester Zeit zur Verfügung
- Kosteneinsparung durch Austauschteileprogramm
- Gute Abdeckung aller Zeitzonen
- LAN-/WLAN-Anbindung der Maschinen (Fernwartung/ Tele-Service), Updates und Produktionsplanung möglich
- Schulungen der Kunden in Anwendung und Handling der Maschinen
- Onlineschulungen und Onlinehilfe von Servicemitarbeiter direkt zum Maschinisten
- Online-Hilfeportal über die Homepage