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Ausbildung-Kaufmann/-frau für Büromanagement2019-02-08T09:05:56+00:00

AUSBILDUNGSPLATZ KAUFMANN (M/W/D) FÜR BÜROMANAGEMENT

Aufgaben und Tätigkeiten:

  • Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch- verwaltende Tätigkeiten
  • Sie erledigen beispielsweise den internen und externen Schriftverkehr, entwerfen Präsentationen, beschaffen Büromaterial, planen und überwachen Termine, bereiten Sitzungen vor und organisieren
  • Zudem betreuen sie Kunden, wirken an der Auftragsabwicklung mit, schreiben Rechnungen und überwachen Zahlungseingänge.
  • Sie übernehmen ggf. auch Aufgaben in Marketing und Vertrieb, in der Öffentlichkeitsarbeit und im Veranstaltungsmanagement sowie in der Personal- und in der Lagerwirtschaft.

Was wir erwarten:

  • Abitur oder mittlerer Bildungsabschluss mit gutem Notendurchschnitt
  • Interesse an Fremdsprachen, Freude am Kontakt mit internationalen Geschäftspartnern und Mitarbeitern
  • schnelle Auffassungsgabe und eine ganze Menge Ausdauer
  • Spaß an Computerarbeit und abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Neugierde
  • Interesse an Wirtschaft

Wir bieten:

  • 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement
  • Angenehmes und soziales Umfeld in einem motivierten Team
  • Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Perspektive für Ihre berufliche Zukunft

Vielleicht gehören Sie schon bald dazu? Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, die zwei letzten Schulzeugnisse und ggf. Praktika-Bescheinigungen etc.) gerne auch als Online-Bewerbung (bewerbung@mbk-kisslegg.de) an Frau Neher, oder rufen sie uns einfach an – Telefon +49 7563 9131 430.

Ansprechpartner

Tamara Neher
MBK Maschinenbau GmbH
Friedrich-List-Straße 19
88353 Kisslegg

Tel.: +49 7563 9131 430

Online Bewerbungen

Online Bewerbungen richten Sie bitte an unsere E-Mail Adresse bewerbung@mbk-kisslegg.de

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